Volle Konzentration auf die Musik!

Keine Filmproduktionen mehr!

"Alles auf der Welt kommt auf einen gescheiten Einfall und auf einen festen Entschluß an!" (Johann Wolfgang von Goethe)

 

Was also war der gescheite Einfall bei der Gründung unserer Re-Chord Media GbR? Was war bzw. ist der feste Entschluss meiner Frau und mir?

 

Wir woll(t)en mit Musik die Welt ein wenig schöner und unterhaltsamer machen.

 

Wir glauben fest daran, dass, wenn man "weiterkommen" und erfolgreich sein will, man sich für die Sachen entscheiden (muss) sollte, die man am besten kann. Wir sind und waren schon immer stark in der Musik-Komposition. Auch unsere Film-Produktionen der letzten drei Jahre haben uns sowie den Kunden Freude bereitet, haben aber das eigentliche Ziel behindert.

 

Was also ist unser Ziel?

 

Wir wollen mit unserer Musik die Menschen berühren und glücklich machen. Wir wollen (computergenerierten und "echten") Bildern Noten schenken, die sie einmalig machen. Wir wollen Emotionen mit unserer Musik hervorrufen und nachhaltig erklingen lassen.

 

Dafür müssen wir (leider) auch "Nein!" zu manchen Dingen sagen und einige andere loslassen, um uns voll und ganz auf unser musikalisches Leben zu konzentrieren.

 

Das Ziel: Filmmusik-Komposition! Score! 

 

Der Weg dahin: Wir haben viele, schöne, musikalische Produkte und Produktionen bereits hinter uns und sind bereit, noch mehr zu lernen und mehr zu bieten als ohnehin schon. Nun mit dem kompletten Fokus auf die Musik!

 

Zum Schluss noch einmal Herr Johann Wolfgang von Goethe:

"Es ist nichts erbärmlicher in der Welt, als ein unentschlossener Mann, der zwischen zweien Empfindungen schwebt, gern beide vereinigen möchte, und nicht begreift, dass nichts sie vereinigen kann, als eben der Zweifel, die Unruhe, die ihn peinigen."

 

Unser Entschluss ist Musik!

Zurück